Hotel Bisenius
An der Mosel 56
56841 Traben-Trarbach
Telefon: 06541 / 813 710
Email: info@hotel-bisenius.de



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  Allgemeine            
                                    ...Geschäftsbedingungen





Diese Geschäftsbedingungen gelten für Verträge über die mietweise Überlassung von Hotelzimmern zur Beherbergung sowie alle für den Kunden erbrachten weiteren Leistungen und Lieferungen des Hotels.

Die Unter- oder Weitervermietung der überlassenen Zimmer sowie deren Nutzung zu anderen als Beherbergungszwecken bedürfen der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Hotels.


Geschäftsbedingungen des Kunden finden nur Anwendung, wenn dies vorher vereinbart wurde.


Der Vertrag kommt durch die Annahme des Antrags des Kunden durch das Hotel zustande. Dem Hotel steht es frei, die Zimmerbuchung schriftlich zu bestätigen.

Das Hotel ist verpflichtet, die vom Kunden gebuchten Zimmer bereitzuhalten und die vereinbarten Leistungen zu erbringen.

Der Kunde ist verpflichtet, die für die Zimmerüberlassung und die von ihm in Anspruch genommenen weiteren Leistungen geltenden bzw. vereinbarten Preise des Hotels zu zahlen. Dies gilt auch für vom Kunden veranlasste Leistungen und Auslagen des Hotels an Dritte.


Die vereinbarten Preise schließen die jeweilige gesetzliche Mehrwertsteuer ein.












Rücktritte des Kunden
Dem Hotel steht es frei, den ihm entstehenden und vom Kunden zu ersetzenden Schaden wie folgt zu pauschalieren:

Sämtliche Rücktritte müssen in schriftlicher Form erfolgen.Stornierungen bis zum 22. Tag vor Anreise sind kostenlos.

Rücktritte von 21 bis 15 Tagen vor Anreise werden 50% des Zimmerpreises berechnet.

Bei Stornierungen von 14 bis 4 Tagen vor Anreise berechnen wir 70% des Zimmerpreises.

Und ab dem 3. Tag vor Anreise werden 80% berechnet.



Gruppen ab 6 Personen hinterlegen vorab eine Anzahlung in Höhe von  50% des Rechnungsbetrages.

Mündliche Absprachen werden erst wirksam, wenn Sie vom Hotel in schriftlicher Form bestätigt worden sind.

Der Kunde erwirbt keinen Anspruch auf die Bereitstellung bestimmter Zimmer.

Gebuchte Zimmer stehen dem Kunden ab 15:00 Uhr des vereinbarten Anreisetages zur Verfügung.

Der Kunde hat keinen Anspruch auf frühere Bereitstellung
.

Am vereinbarten Abreisetag sind die Zimmer dem Hotel spätestens um 10:30 Uhr geräumt zur Verfügung zu stellen. Danach kann das Hotel über den ihm dadurch entstehenden Schaden hinaus für die zusätzliche Nutzung des Zimmers bis 18:00 Uhr 50 % des vollen Logispreises in Rechnung stellen, ab 18:00 Uhr 100 %.

Die Berichtigung von Irrtümern und Schreibfehlern bleibt vorgehalten.

Es gilt deutsches Recht.











                                                










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